Montag, 3. Dezember 2012

Schwedenrückblick:)

Halli hallo,
wisst ihr noch wie ich euch mit glänzenden Augen und voller Vorfreude erzählt hab, dass ich in den Sommerferien nach Schweden fahren darf? Wenn nicht, dann schaut nochmal HIER oder auch HIER:)
Damals hatte ich versprochen, dass ich euch ein paar Schnappschüsse zeigen werde und da ich meine Versprechen nicht gerne breche kommen - et voilà - hier die Bilder:) Auch wenn sie etwas spät sind, aber so kann man wenigstens kurz das blöde Wetter draußen vergessen:D
Das war das Haus in dem ich zwei wundervolle Wochen verbringen durfte:)
Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so viele Seen gesehen wie da oben.
Und als ob der See an sich nicht schon genug gewesen wäre, waren da auch noch überall Badeplätze:D
Natur in Hülle und Fülle:D
Und (fast) jeden Abend wurde man mit einem mehr als wunderschönen Sonnenuntergang belohnt :3

Ich kann euch nur sagen: Wenn ihr Natur liebt geht nach Schweden! :D Ein wunderschönes Land und ich würde jederzeit wieder dort hin:)

Liebe Grüße,
eure Sandy:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen