Donnerstag, 10. Mai 2012

Neuankömmlinge:D

Hallo meine Lieben Leser,

ich melde mich gleich mal mit guten Neuigkeiten zurück: Mein Bücherregal hat Zuwachs bekommen. Zum einen: Göttlich verdammt. (Leider ist meine Kamera auf komische Weiße verschwunden. Also müsst ihr leider auf ein Bild verzichten:)
Alles andere ist leider nur auf Durchreise, weil ich mal wieder in der Bücherrei war und nichts stehen lassen konnte:D Und heute war ich mal vorwiegend auf klassische Liebesromane von einem meiner Lieblingsautoren eingestellt: Nicholas Sparks:
Das Wunder eines Augenblicks
Das Leuchten der Stille
Bis zum letzten Tag
 und (auf Englisch)
At first sight
Wenn ich gerade dabei bin: Soll ich solche Steckbriefe zu Autoren machen? Würde euch sowas interessieren oder eher nicht? Ich werde ne Umfrage starten also bitte abstimmen:)

Was ich sonst noch so geholt habe:
Das Tal-Season 2.1- Der Fluch
Dark Queen- Schwarze Seele,schneeweisses Herz
Chroniken der Unterwelt-City of fallen Angels

So das wars dann erstmal. Ich werde mich mit "Die Flammende" jetzt mal ein bisschen beeilen. Wird mir nicht schwerfallen, nachdem ich das Buch kaum noch aus der Hand legen kann. Aber heute abend ist erstmal TVD Abend. Einfach himmlisch diese Serie. Schaut das noch jemand außer mir? Also ich bin ja verrückt danach:D

Liebe Grüße,
eure Sandy:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen