Samstag, 19. Mai 2012

"In Love" mit Göttlich verloren:D

Hallo meine Lieben,
im moment lese ich ja Göttlich verloren und, auch wenn ich noch nicht fertig bin, wollte ich euch einen kleinen Einblick geben, wie mir das Buch bis jetzt gefällt, denn ich liebe es einfach. Ob es den 1. Teil übertrifft kann ich noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber es ist auf jedenfall ebenbürtig. Würde ich nur zum lesen kommen...
Naja der eigentliche Grund dieses Posts ist aber das Lied, das es wie auch schon beim 1. Teil gibt. Es heißt "In Love" und ist ebenfalls von Demi Goddess. Zur Erinnerung: Das erste Lied heißt "Where do I belong".
Hier könnt ihr beide nocheinmal hören.
Das neue Lied gefällt mir nicht ganz so wie das zum 1. Teil der Triologie, aber mir gefällt es auch ganz gut. Where do I belong passte meiner Meinung besser zur Geschichte, aber auch "In Love" zeigt Verbindung zu dem Buch. Hört sie euch einfach mal an und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagt, welches Lied ihr besser findet:)

Liebe Grüße,
eure Sandy:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen