Mittwoch, 4. April 2012

Und weg war sie...

Ja genau. Weg war ich und hab nichts mehr von mir hören lassen. ABER JETZT starte ich den Rückangriff und werde wieder aktiv. Die letzten Wochen waren irgendwie nicht so berauschend. Zumindestens Lesetechnisch. Nichts ging voran und ich hab kein einziges Buch zu ende gelesen. Die absolute Leseflaute. Zum Glück scheint sie langsam aber sicher überwunden und ich näher mich gerade wieder an mit "Das verbotene Eden" In der Welt von David und Juna fühle ich mich gerade ziemlich wohl und so dürft ihr vermutlich bald eine Rezension von mir erwarten. Immerhin sind ja gerade Ferien und bei diesem April-Wetter gibt es doch nichts schöneres als es sich mit einem guten Buch gemütlich zu machen, einen Schoko-Hasen zu köpfen, dem Regen zu lauschen und irgendwann einfach abzutauchen. Und wenn mal die Sonne scheint. Nichts wie raus und draußen weiter lesen:D

So ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und vielen Dank, dass ihr mir trotz meiner Nachlässigkeit treu bleibt :)

Liebe Grüße
Sandy :)

1 Kommentar: