Sonntag, 15. Januar 2012

Geblubber und mein 2. Award

Huhu meine Lieben,
*pling* und da war es die letzte Woche wieder: Dieses unheimlich gemeine Lesetief. Irgendwie hab ich das gerade öfter und ich weiß einfach nicht an was das liegen könnte...Am Buch liegt es wahrscheinlich nicht. Ich bin zwar noch nicht so weit mit "Zweilicht" aber der Schreibstil von Nina Blazon braucht nicht lange, damit ich aus den Latschen kipp (einfach unglaublich. Ganz großes Lob an die Autorin!)
Trotzdem lass ich mich nicht runterziehen und starte eben in dieser Woche nochmal neu, mit ganz viel Lesepower...oder so:D Natürlich hat sich auch auf meinem Blog nicht sonderlich viel bewegt, aber über eins darf ich mich trotzdem ganz arg freuen.





Ich hab einen Award bekommen!!! Und zwar hat die liebe funne von My Life mir diesen tollen hier verliehen:





Den Wohlfühl-Award. Ist der nicht wirklich klasse? Vielen, vielen Dank dafür.
Aber jetzt kommen wir mal zum Ernsten: Den Regeln:)

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat. 
    oben gemacht;)

 2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf.
     Auf jedenfall "Ruht das Licht" "Die Tribute von Panem" und "Die Auswahl"

3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter.
    Da ich den Award schon vor einigen Tagen bekommen hab und er mitlerweile wahrscheinlich schon jeden hier     erreicht hat, werde ich ihn jetzt nicht weiter verleihen. Tut mir leid:) Ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm.

Liebe Grüße,
eure Sandy:)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!:D
    Ich kenne das...hatte letztens auch ein Lesetief! :((

    AntwortenLöschen