Dienstag, 27. Dezember 2011

Happy Birthday to me, happy birthday....

Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut gemeistert und seid jetzt um einige Geschenke (damit mein ich Büüücher xD) reicher:). Ich hab leider keine Bücher zu Weihnachten bekommen:( Aber trotzdem etwas seeeehr tolles. Und zwar neue Lautsprecher für mein PC. Nachdem meine schon seit längerem kaputt waren kamen die mir gerade recht und die sind 1000000 mal besser als die alten. (Endlich ein richtiger Bass in meinem Zimmer <3)
Von meinen Großeltern hab ich zwei Paar Stiefel, ein T-shirt, ne Kaputzenjacke und eine Hose bekommen.
Auch wenn es keine Bücher gab, gab es Gutscheine. Von meiner lieben Patentante hab ich nämlich einen bekommen und dazu noch einen total süßen Tagebuchkalender von Sheepworld.

Für mich begann die große Bescherung allerdings erst, als die Feiertage für euch um war, also heute. DENN ich hab heute Geburtstag ♥. Eigentlich war ja nicht viel geplant. Der Patenonkel meiner Schwester war mit seiner Freundin angekündigt, aber plötzlich....saßen fast 20 Leute in unserem Wohnzimmer. Naja nicht ganz. Das war ein ständiges rein und raus. Kaum war der eine gegangen kam der nächste. Und hier gab es nun auch Bücher. Mein heiß ersehntes "Zweilicht" hab ich geschenkt bekommen. Total toll:) Und auf den Scherbensammler von Monika Feth darf ich mich nun auch freuen.

Natürlich gab es noch viel mehr. Aber das möchte ich euch jetzt doch nicht alles antun:) Nur zwei Dinge möchte ich euch unbedingt zeigen.
Auf meiner Geburtsurkunde steht bei Name ja nicht Sandy, sondern Xandia Kurz. Leute ganz ehrlich, habt ihr jemals ein Namensschild oder ein Anhänger mit Xandia gesehen? Nein? Ich auch nicht. Das regt mich manchmal echt tierisch auf. Umso süßer fand ich es dann von meiner besten Freundin, dass sie extra für mich ein Kalender hat machen lassen, auf dem jeden Monat irgendwo mein Name zu sehen ist:)



Und was ich auch noch sehr toll finde ist das hier:

Hiermit ist es offiziell bestätigt, dass ich nächste Sommerferien nach Schweden fahr. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freu:)

So jetzt geh ich aber mal lesen, damit ich euch bald die neuen Rezi´s schreiben kann. Durch "Wie ein Licht in der Nacht" muss ich mich gerade auch ziemlich durchquälen, aber umso mehr kann ich mich dann auch die nächsten Bücher freuen:)

Liebe Grüße,
eure Sandy

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
    "Zweilicht" steht noch auf meiner Wunschliste. "Der Scherbensammler" ist - wie die anderen Jette-Bände - super. :)
    Eine echt süße Idee mit dem Kalender, da freut man sich doch, wenn sich jemand Gedanken gemacht hat. ;)
    Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß bei deiner Reise nach Schweden, auch wenn es noch ein bisschen hin ist. :D Hast du denn vor, Fotos zu machen und die hier reinzustellen? Mich würde das total interessieren. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:) Ja ich denke wenn ich ein paar schöne Bilder mach werde ich auf jedenfall Bericht erstatten:)

    AntwortenLöschen