Dienstag, 6. Dezember 2011

Ein Tag: Kindheit

Huhu,
ich wurde getagt und zwar von Jessy von Bücherwurm on Tour. Vielen Dank.
Den Tag selber find ich total toll. Also geht´s gleich mal ans antworten.


1. Welche Bücher hast du als Kind am liebsten gelesen?
  Meine lieblings Bücher waren die Connie-Bücher. Ich hab immernoch alle in meinem Schrank stehen:) Und sonst hab ich viele Pferde Bücher gelesen. Mein Favorit waren dabei Lou & Lakritz

2. Welches Buch hast du nie gelesen?

   Eddys Tagebuch-Auch Vampire haben Gefühle. Ich hab es geschenkt bekommen und einmal rein geschaut, aber nach drei Zeilen wieder zu geklappt. 


3. Welche Bücher hast du in der bisherigen Schulzeit gelesen?

   Also wir haben in der 5. Klasse in Deutsch "Die Insel der Delfine" gelesen. Fand ich damals schrecklich, aber heute find ich es wirklich gelungen.
In Englisch haben wir damals "Kim and the Rainbow" gelesen.
In der 6. Klasse "Mit Jeans in die Steinzeit"....

 









4. Welche Bücher hast du dir WIRKLICH gewünscht, aber dann doch nicht gelesen?
    Da gab es glaub ich keine...

5. Welche Bücher hast du vererbt bekommen?

   Eine Menge Mädchen Bücher von früher. 

6. Wie sah dein Freundebuch aus?
Tagge 3 Blogs:)

Tadaa:)













Ich habs nicht so mit dieser "Taggerei" darum leit ich das nun an alle jene weiter, die das hier lesen und Lust haben die Fragen auch zu beantworten


Schönen Nikolaustag
eure Sandy

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn super :) Bin gleich mal deine 22. Leserin geworden. :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen