Dienstag, 6. Dezember 2011

Challenge-Fotos

Moin Moin,
ich hab es endlich geschafft die Fotos für die Bubble-Challenge zu machen und auszusuchen. Aufgabe war es, ein Foto von einem Tier zu machen, dass nicht euer Haustier ist, eines von einem Stillleben zu posten und ein schönes Herbstfoto zu machen.
 

 Das Foto ist zwar schon älter, aber ich hoffe es zählt trotzdem. Der Seehund hat mich ordentlich nass gespritzt in der Wilhelma:)


Meine "Adventzkerzen". Ich weiß es ist nicht wirklich kreativ, aber irgendwie hab ich als Stillleben kein besseres Motiv gefunden...:)
Auf dem Foto erkennt man zwar nicht so viel, aber ich liebe das Herbstlaub. Hier finde ich sieht es so aus, als würde der Wald in Flammen stehen


So *kleinen Haken hinter die Fotos machen* dann wäre das erledigt:)

Eure Sandy:)

1 Kommentar:

  1. Echt hübsch! *_* Der Seehund ist süß! <3
    Ich trage das gleich ein! ;)

    AntwortenLöschen