Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent und geblubber

Hallo meine Lieben,

also heute ist schon wieder der 4. Advent und Weihnachtstimmung ist irgendwie noch gar nicht vorhanden. Aber trotzdem wünsch ich euch und euren Familien einen schönen 4. Adventssonntag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ich hab hier noch ein kleines Video für euch. Ich schau mir das jetzt seid Jahren immer und immer wieder an und finds einfach unglaublich toll:



Leider muss ich euch aber auch sagen, dass ich gerade so gar nicht zum Lesen oder zum Rezensieren komm. Bis Donnerstag wird das wohl auch so bleiben. Immerhin schreib ich am Dienstag noch Mathe und am Mittwoch Spanisch und ich bin einfach abgrundtief schlecht in Mathe.-.
Aber die Rettung naht ! Danach sind Ferien und ich hoff mich einfach mal zurück lehnen zu können und bei der ganzen Weihnachtsbeleuchtung Gutzle zu essen und ein gutes Buch lesen kann.

Euch allen jetzt noch einen schönen Tag

eure Sandy:)

2 Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog! :) Bin gleich mal Leserin geworden :D
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    LG Selina

    AntwortenLöschen
  2. Süß, dein Blog. ;-)
    Hast eine neue Leserin!
    Schnei doch bei mir mal vorbei. :)

    LG
    Lisa (:

    AntwortenLöschen