Mittwoch, 9. November 2011

(Out of Topic) Ein Tag: Mediensucht

       Hallo meine Lieben,
       heute mal ein Tag zum Thema Mediensucht.            

                     
1.Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Süchtig nicht, aber mit fühl ich mich wohler.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Auf TV. Die meisten Serien kann man sowieso im Internet schauen.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Ich höre fast immer Radio. Meistens so Mischsender wie Antenne 1 oder RadioTon

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ja, aber eigentlich nur bei meiner Oma aus langeweile:D

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Ich find es ganz nützlich, hab es aber nicht immer mit mir.

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Nein, leider hab ich noch so eine rießen Kiste rumstehen...

7. Deine Lieblingsbücher?
Zur Zeit Faunblut und Die Auswahl, aber das wechselt ständig.

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Ich denke auf Filme....Eine Welt ohne Bücher wäre unvorstellbar!!!

9. Lieblingsserien?
Glee, Vampire Diaries, Scrubs, How I met your mother...
 
10. Deine Lieblingsfilme?
Meine erfundene Frau, Marley und Ich, Fluch der Karibik...

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
DVD Abend. Am besten mit meinen Mädels schön aufs Sofa chillen:)

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Am liebsten eine Romantik-Komödie:)


13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Schwere Frage...Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht


14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Jennifer Aniston, Till Schweiger und Katherie Heigl

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Minecraft und Die Sims 3

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Ich höre wirklich ALLES. Von Oper über Charts bis hin zu Metal

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Ich war früher immer ein ganz großer LaFee fan und war sogar auf einem Konzert...

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
Eigentlich durch die Aussenseiter. Davor hatt ich zwar schon oft geschaut, aber das waren die ersten, die mich zum Anmelden bewegt haben.

Ich tagge jetzt einfach mal alle, die Lust dazu haben. Also viel Spaß mit den Fragen und einen schönen Abend noch.

Eure Sandy:)

2 Kommentare: