Montag, 7. November 2011

Neuankömmlinge #1

Huhu da Draußen,

endlich hab auch ich einmal ein paar Neuheiten in meinem Bücherregal zu vermerken, nachdem ich in letzter Zeit nur ausgeliehen habe. Mein lang ersehntes "Nach dem Sommer" konnte einfach nicht weiter in dieser Buchhandlung stehen bleiben *lach* (Wie oft ich mir diesen Kauf schon verdrücken musste, weil einfach das Geld für andere Dinge geplant war...) Und weil ich gerade in Kauflaune war gab es auch gleich den zweiten Teil "Ruht das Licht" und "Schattenauge" von Nina Blazon dazu; ein absoluter Autorinnen-Kauf. Ich lass mich jetzt überraschen, aber was von ihr kommt kann eigentlich nur gut sein :)
Und da es jetzt im November grau und immer schneller Dunkel wird, gab es noch eine Leselampe zum ans Buch klemmen dazu, für lange Lesenächte.

Mein SuB ist gerade für meine Verhältnisse gigantisch, aber sobald ich die Bücher gelesen habe, werde ich natürlich Rezensionen schreiben.

Schönen Abend 
eure Sandy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen