Freitag, 11. November 2011

Best Design-Award

Huhu meine Lieben.
meine Seite wird gerade ein wenig mit Neuheiten überschüttet und da hab ich mir gedacht, warum nicht auch Awards mit einbinden. Also hab ich mich hingesetzt und einen eigenen Award erstellt: Den Best Design - Award.



Hier die Regeln:


1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.

2. Beantworte die 6 Fragen:
    Buch mit dem schönsten Cover?
    Buch mit dem schlimmsten Cover?
    Buch mit dem einprägsamsten Cover?
    Buch mit einem Cover, das perfekt zur Geschicht passt?
    Buch mit einem  Cover, das nichts mit der Geschichte zu tun hat?
    Buch mit einem Cover auf dem die Hauptprotagonistin ist?

3. Poste das Cover von dem Buch, dass du gerade liest.

4. Leite den Award an die Bloggs weiter, deren Design dir am besten gefällt und informiere sie darüber.

So ich veleihe meinen ersten eigenen Award an:
buechertippzzz
Meine kleine Bücherstube
Lesen Beflügelt

Ich wünsche euch viel Spaß beim verleihen und bekommen des Awards.
Eure Sandy:)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Danke, dass du jetzt Leser bei mir bist! Echt schöner Blog.

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen